Über uns 

 

Furgertaxi SA

Furgertaxi SA steht für Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Engagement um die bestmögliche Lösung zu finden.

Nach über 30 Jahren wird die Firma Furgertaxi SA in neuen Händen abgegeben.

Ab Anfang Juli 2022 wird der neue Geschäftsinhaber Raffael Monn das Geschäft übernehmen.

Zusammen mit seiner Frau Jessica wird die Furgertaxi SA weiterhin in Disentis bestehen.

Wir bieten Personentransporte aller Art an. 

Bis Kategorie D (Car) sind alle Vorrausetzungen gegeben damit wir die optimale Lösung finden.


Wir sind ein junges Team, dass voller Motivation steckt.

Ihre Zufriedenheit liegt uns daher besonders am Herzen.

Geht nicht, gibt's nicht!

Für Fahrten nach 22.00 Uhr ist eine Reservation bis spätestens 21.30 Uhr erforderlich.






Gästebuch

Tomi Rolf Genelin
02.07.2022 18:00:15
Alle Fahrer sind toll.!! Aber einer hat uns so gefallen das es meine Pflicht ist das zu sagen. An Tamas. So schön , man wird abgeholt pünktlich und man sieht schon von weitem das Tamas lächelt.. ohne zu fragen sorgt er sich um unsere Koffer. Jede Frage beantwortet er sehr sympathisch. Furger Taxi gut gemacht. Solche Angestellte wünscht man sich !!!
Scheidegger
11.06.2022 21:16:50
Die neue Homepage ist wirklich gut aufgebaut.
Wünsche dir Rafael alles gute für die Zukunft und gute Geschäfte.

Sehr freundliche und gute Fahrer